Meine essentiellen iPad-Apps

Seit dem Sommer 2010 benutze ich nun das iPad. Inzwischen ist die dritte Generation des Gerätes erschienen, das ich auch mein Eigen nennen kann. Das iPad ist ein unentbehrlicher Begleiter in beruflicher und privater Hinsicht geworden. Meine persönliche Übersicht über die von mir vielfach genutzten Applikationen (Apps) habe nunmehr aktualisert.

Auf meiner Homepage informiere ich nun auch über Anwendungen, die mir die Nutzung sozialer Netzwerke wie Facebook und Twitter erleichtern als auch das Erstellen und Versenden von Postkarten, das Buchen von Hotelzimmern oder das Anfertigen handschriftlicher Notizen ermöglichen. Und die Auflistung der Apps, die mir als politische und gesellschaftliche Informationsressourcen dienen, ist ebenfalls aktualisiert.

Hier geht es zur Übersicht…

Kommentar verfassen